(19.11.2021, 17:18)Omoide schrieb: bin ganz zufrieden mit meinem Daytrading. Mache auch nichts anderes mehr und kann davon ganz gut leben.
Auszug ist aus interactivebrokers Irland.
Performance ist ohne Hebel erreicht. Man muss halt nur wissen, wie man die Kohle aus den Märkten zieht. Habe dafür auch ein paar Jahre gebraucht. Wer erfolgreich sein will, muss schon einige Opfer bringen, ist wie in jedem anderen Bereich auch. Letztendlich muss man aber immer weiter an sich arbeiten, denn die Konkurrenz schläft nicht. Die Erfolge der Vergangenheit, sind in der Zukunft irrelevant. Jedes Jahr beginnt wieder bei Null.
wünsche allen gute Trades und denkt daran, jeder muss seinen eigenen Handelsstil finden. Das was ich mache, ist schon sehr speziell und bedarf jahrelanges Training. Ich treffe als diskretionärer Trader sehr viele Entscheidungen pro Tag, die für die meisten völlig irrational erscheinen. Jeder Coach würde einem von so einem Handelsstil abraten, darum hört nicht auf irgendwelche Coaches oder selbsternannten Gurus, die einem das Traden erklären wollen. Die kochen auch alle nur mit Wasser.
Super performance, wenn du mit 100K angefangen hast bist du in 5 Jahren Milliardär!


__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG