(12.01.2019, 05:43)Mr. Passiv schrieb:(11.01.2019, 23:22)Alex31 schrieb: Ich bin seit über 20 Jahren zahlendes Mitglied in der CDU. Mir hat von Anfang an das S in der CSU gefallen.
Ich finde es schlicht weg zum Kotzen, wenn in einem Aktien-Forum sich einzelne User sich immer und immer wieder politisch äußern. Das können die doch in einem Politikforum tun!!
Aussagen wie von bloom „Kaum fällt etwas Schnee, fällt das Stromnetz aus.“ Damit meint er ja Deutschland. Ist einfach nur billige Polemik die mit der Realität nichts zu tun hat. Aber in anderen Staaten ist das ja auch alles viel besser!
Vor ca. 10 Jahren schrieb cubanpete noch
Zitat: „ich bin ein unpolitischer Mensch.“![]()
Die Zeiten haben sich halt geändert.
Ich zahle seit über 20 Jahren für den Dreck, den die verlogen korrupten Teilzeitdilettanten unserer Parteien verbocken. Ich mochte immer schon Lakritz.
Mich nervt es einfach, wenn in einem Forum einzelne User immer und immer wieder mit persönlichen Angriffen anfangen. Das sollen die doch beim Psychologen oder in der Selbsthilfegruppe besprechen.
Das wird sich wohl nie ändern.
Da ist es doch viel einfacher, gleich ganze Menschengruppen zu diffamieren, gell?

Das hat ja auch den großen Vorteil, dass die sich nicht wehren können!