(12.01.2019, 11:16)Solventix schrieb:(12.01.2019, 11:02)cubanpete schrieb: Die politische Partei interessiert hier nicht. Bitte keine Politik mehr!
Ihr habt ja keine Ahnung was es mich kostet nach zwei Stunden Schnee schippen nicht auf die gottverdammten Drecks Klima Zertifikate zu schimpfen und zu sagen ich will endlich die Klimaerwärmung wenn ich schon so viel dafür zahlen muss!
Aber mache ich nicht, wir sind hier schliesslich in einem Finanzforum.
Durch die Klimaerwärmung nehmen Wetterextreme zu, also auch Kälteeinbrüche und Unwetter aller Art. Durch den möglichen Abriss des Golfstroms würde es in Mitteleuropa sogar kälter.
Ich finde dieses "Oh, es ist so kalt, wo bleibt die Klimaerwärmung?" einfach nur. Das vergangene Jahr war im Schnitt das wärmste bislang gemessene. Und der letzte Sommer war in D zu lange zu heiß.
Sorry, wenn Du so ein Fass aufmachst, musst Du mit einer Reaktion rechnen.
Hier geht es um Geld, und das ist es was mich bewegt. Klimascheisse hin oder her, ich muss dafür zahlen obwohl nicht bewiesen ist dass ich dafür verantwortlich bin. Und das ist Raub! Die ganzen Dreckspolitiker fliegen mit ihren Jets durch die Welt und treffen sich zu zehntausenden an schicken Orten zu sogenannten Klimakonferenzen. Ich muss dafür zahlen mit Steuern und neuerdings noch mit Klimazertifikaten und trotzdem muss ich das verdammte weisse Mistzeug wegräumen.
Allerdings muss ich zugeben dass die Klimaerwärmung etwas Linderung gebracht hat, früher musste ich von Oktober bis April Schnee schaufeln, heute sind es maximal noch zwei Monate. Gut, weiter so!

Verhaftet und versklavt mal sämtliche Teilnehmer dieser gottverdammten Klimakonferenzen und lasst sie für ein paar Cents pro Stunde arbeiten bis sie den ganzen Raub mit den Klimazertifikaten zurück bezahlt haben.