Hallo zusammen,
wir konnten unseren Account hier im Forum glücklicherweise aus einem Backup wiederherstellen lassen und bekommen nun auch wieder Benachrichtigungen bei neuen Antworten.
Klar, sehr gerne: Kyndryl Holdings Inc Ordinary Shares
Danke dir, wir sind auch (wieder) up2date: Thomson Reuters Corp
Haben wir mittlerweile auch mit aufgenommen: Orion Office REIT Inc
Unser Foren-Account ist leider dem Betreiberwechsel des Forums zum Opfer gefallen. Aber wir sind wieder da und lesen natürlich mit.
Wir sind wieder da.
E-Mails sehen wir tatsächlich meist am schnellsten. Also bei dringenden Sachen gerne jederzeit auch per E-Mail bei uns melden.
wir konnten unseren Account hier im Forum glücklicherweise aus einem Backup wiederherstellen lassen und bekommen nun auch wieder Benachrichtigungen bei neuen Antworten.

(04.11.2021, 17:51)cubanpete schrieb: Könnt Ihr gelegentlich Kyndryl (KD), den IBM Abspalter, aufnehmen?
Klar, sehr gerne: Kyndryl Holdings Inc Ordinary Shares
(04.11.2021, 18:06)cubanpete schrieb: Thompson Reuters (TRI) hat eine Dividendenerhöhung und ein Dividende von USD 0.405 Dec15 /Nov18 angekündigt gemäss Wall Street Journal von heute.
Danke dir, wir sind auch (wieder) up2date: Thomson Reuters Corp
(18.11.2021, 10:55)cubanpete schrieb: Die Abspaltung von "O" fehlt, Symbol "ONL".
Haben wir mittlerweile auch mit aufgenommen: Orion Office REIT Inc
(22.11.2021, 11:42)cubanpete schrieb: Liest hier jemand mit?
Unser Foren-Account ist leider dem Betreiberwechsel des Forums zum Opfer gefallen. Aber wir sind wieder da und lesen natürlich mit.

(22.11.2021, 13:49)SBU schrieb: Ich verfolge den Faden, da ich das Tool nutze. Mit der Umstellung des Forums sind die Autoren des Tools wohl rausgeflogen. Schade.
Wir sind wieder da.

(26.11.2021, 23:21)7rabbits schrieb: Schreibt eine Email, meine Anfragen wurden immer schnell bearbeitet.
E-Mails sehen wir tatsächlich meist am schnellsten. Also bei dringenden Sachen gerne jederzeit auch per E-Mail bei uns melden.