RE: wikifolio - Diskussionen
| 13.01.2019, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019, 12:49 von atze2000.)
Urlauber,
sei doch nicht gleich so sauer
Im Moment sieht es doch nun mal so aus das im Moment nur einer an deinem Ansatz glaubt und das bist du selber, wenn du dann noch wütend die Segel Streichst gibst du denen doch insgeheim recht. Du bist doch von deinem Ansatz überzeugt warum kannst du dann nicht drüber lachen? Zeig es doch allen das sie falsch liegen, genau wie du geschrieben hast das sie Investoren es noch bereuen werden das Geld abgezogen zu haben 
Ich finde das deine Ergebnisse bisher einfach zu stark schwankend sind, so stark das dies nicht wirklich für ein Wikifolio geeignet ist. Von daher sollte man sich auch nicht wundern wenn es da für einem auch mal Zeiten gibt wo man angezweifelt wird. Das Risiko bist du doch ganz bewusst eingegangen oder ?
sei doch nicht gleich so sauer

Zitat:Ich kanns denjenigen die Geld abgezogen haben nicht verübeln, aber sie werden bald Grund haben es zu bereuen (*keine Schadenfreude*).
Ich finde das deine Ergebnisse bisher einfach zu stark schwankend sind, so stark das dies nicht wirklich für ein Wikifolio geeignet ist. Von daher sollte man sich auch nicht wundern wenn es da für einem auch mal Zeiten gibt wo man angezweifelt wird. Das Risiko bist du doch ganz bewusst eingegangen oder ?