Ich kaufe was mein System mir sagt. Die erste Firma im Oelbereich die bei mir aufpoppte war Antero Resources im Mai 2020, plus 522.86%, dann kam SM im Januar 2021, plus 224.59%, dann LPI im Februar 2021, plus 91.34%, Consol Energy (Kohle) im März 2021, plus 91.01%, Vista und Arch im August/September 2021, plus 34.12% und plus 24.14% und so weiter.
Die kleinen sind gut gelaufen und jetzt poppen die grossen auf, mal sehen wie das laufen wird. Ich lehne mich zurück und schaue zu, die Garagentore weit offen für die Zasterlaster... und wenn die nicht kommen fliegen die Firmen halt wieder raus, Business as usual.
Tech habe ich nur zwei Firmen, CLS und HIMX, CLS bei plus 8.5% und HIMX bei plus 287.73%.
Alles Zahlen aus meiner Zockerecke.
Die kleinen sind gut gelaufen und jetzt poppen die grossen auf, mal sehen wie das laufen wird. Ich lehne mich zurück und schaue zu, die Garagentore weit offen für die Zasterlaster... und wenn die nicht kommen fliegen die Firmen halt wieder raus, Business as usual.
Tech habe ich nur zwei Firmen, CLS und HIMX, CLS bei plus 8.5% und HIMX bei plus 287.73%.
Alles Zahlen aus meiner Zockerecke.