Problem ist ja weniger der aktuelle Gewinn, der ist sicher in unterschiedlichen Formen auch optimierbar, aber Facebook / Meta whatever hat in den letzten Jahren auch viel dafür getan, dass die User sich nach Alternativen umsehen (Bsp. WhatsApp -> Signal/Telegramm o. ä.).
Somit wird es wichtig sein, seine Stammkundschaft einerseits bei Laune zu halten, andererseits aber auch neue Schichten - vorallem jungen Nachwuchs - anzusprechend.
Ob dies organisch möglich ist wage ich zu bezweifeln, ob Meta das Allheilmittel ist - ich kann es mir auch nicht vorstellen (vgl https://bit.ly/35NTcB3 )
Somit wird es wichtig sein, seine Stammkundschaft einerseits bei Laune zu halten, andererseits aber auch neue Schichten - vorallem jungen Nachwuchs - anzusprechend.
Ob dies organisch möglich ist wage ich zu bezweifeln, ob Meta das Allheilmittel ist - ich kann es mir auch nicht vorstellen (vgl https://bit.ly/35NTcB3 )