(07.02.2022, 02:05)jf2 schrieb: Bei der Zusammenführung geht es nur um weitere Gewinnsteigerungen, wenn das nicht möglich ist sprudeln die bisherigen Ertragsquellen weiter wie gewohnt.
Okay, das ist ein sehr, sehr guter Punkt.
(07.02.2022, 09:38)terminus schrieb: Somit wird es wichtig sein, seine Stammkundschaft einerseits bei Laune zu halten, andererseits aber auch neue Schichten - vorallem jungen Nachwuchs - anzusprechend.
Also: Das Problem ist, dass man TikTok nicht wie WhatsApp oder IG aufkaufen konnte, richtig?
(07.02.2022, 11:45)Seven1984_2 schrieb: ich persönlich bin von der idee des Metaverums absolut überzeugt. in second life gab es damsls die technischen möglichkeiten nicht so wie wir es heute kennen.... ich stelle mir zb aber auch ein ganz anderes Interface vor... Elon Musk forscht an einer Hirn/Computer Schnittstelle...Heute noch Sci-Fi!
Selbst wenn das der Mega-Erfolg wird, wird der Kleinanleger davon profitieren?
(07.02.2022, 14:15)rienneva schrieb: Welche europäischen Unternehmen gibt es denn die diese Lücke nutzen könnten? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein.
Die Europäer sind leider sehr gut darin, sich selbst ein Bei n zu stellen.
(07.02.2022, 14:45)Bauernlümmel schrieb: Vielleicht kommt es zu einer Renaissance alter Printmedien? Gelbe Seiten, Zeitschriften, Fachzeitschriften, Litfaßsäulen, TV und überall wo man früher viel Werbung geschaltet hatte.
Kann ich mir schwer vorstellen aber wer weiss?
Ausgeschlossen.