(08.02.2022, 12:01)Omoide schrieb: an alle Schlaumeier und "Möchtegern-Daytrader" in diesem eloquenten Kreis der Starinvestoren. Ich werde hier gar nichts mehr schreiben, sondern nur noch ab und an mal ein paar Auszüge vom Broker posten.
Warum mache ich das? Damit jeder angehende Daytrader sieht, das Daytrading möglich ist, auch wenn Studien und Statistiken Gegenteiliges behaupten. Lange hieß es auch: Kein Mensch läuft die 100m unter 10 Sek., kein Mensch springt mit dem Stab über 6m, kein Mensch läuft den Marathon unter 2 Std.
Aufwachen!!! Ich bin nur einer von zig Hundert-Tausend Tradern, die vom Daytrading leben und den Markt jedes Jahr outperformen. Ist ja auch so ein Märchen, niemand schlägt dauerhaft den Markt. Lachhaft!!
Die Siegreichen werden zum Ruhm der Götter aufsteigen!! Tschakka ????
Und wenn Du damit aufhörst wissen wir wie bei den 50 vor Dir dass es nicht mehr funktioniert. Das behalten diejenigen natürlich dann für sich.
Ich habe noch nie einen Trader gesehen der nicht verliert. Wenn Du tatsächlich nie verlierst dann wirst Du wohl nur ein einziges Mal verlieren, dann aber alles.