Die Mobiltelefonnummer braucht es um in der neuen App die TAN Generation zu nutzen die nicht mehr funktionierte weil sie eine neue Karte verschickten und die alte annullierten, welche mein TAN Generator war. Der Support interessiert sich nicht für mein Problem, deshalb hatte ich eine neue Papier Authentisierung für den alten Mobiltelefon TAN Generator bestellt. Nachdem dieser eintraf konnte ich wenigstens die neue Karte aktivieren. Aber die neue App kann ich immer noch nicht benutzen weil dafür eine Mobiltelefonnummer gespeichert sein muss und die Speicherung meiner Mobiltelefonnummer scheint für diese Firma ein unlösbares Problem zu sein. Wenn ich nämlich die korrekte Mobiltelefonnummer gespeichert gehabt hätte so hätte ich auch keine neue Papier Authentisierung gebraucht.
Die Leute haben ihr System nicht im Griff! Das System ist viel zu kompliziert. Das neue ist vielleicht einfacher, aber es braucht das alte um es zu aktivieren...
Die Leute haben ihr System nicht im Griff! Das System ist viel zu kompliziert. Das neue ist vielleicht einfacher, aber es braucht das alte um es zu aktivieren...
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.