RE: Corona Tagebuch
| 16.02.2022, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2022, 16:03 von atze2000.)(09.02.2022, 19:43)Lolo schrieb: Es wäre schön, wenn man von Atze einen (hoffentlich positiven) Abschlussbericht bekommen könnte und dann gehört dieser thread geschlossen.
Wir können uns ja dann anderswo auf die Mütze hauen.
Ja da ist er.
Wir sind alle wider soweit auf dem Damm Einzig einer meiner Söhne hat Probleme mit seiner Sportlichen Leistungsfähigkeit. Er war auf dem Fußballplatz eigentlich immer einer der schnellsten, nun ist er irgendwie der langsamste, und auch die Ausdauer ist nicht mehr so dolle. Deswegen wird er nächste Woche einen Lungenfunktionstest machen müssen.
Folgeschäden in dem bereich scheint nicht selten zu sein kenne einige in meinem Umfeld die infolge Probleme mit der Lunge haben.
Ansonsten sind alle ohne offensichtlichen Probleme gut durch gekommen.
Als Abschluss nun ernstere Worte die einigen nicht schmecken werden.
Corona ist kein Schnupfen Corona ist eine ekelhafte Seuche die Leben kostet, Folgeschäden verursacht die man nicht haben will.
Jeder der Corona als Bagatelle herunterzureden versucht sollte sich mal bei einem Arzt vorstellen und das Gehirn auf Funktion untersuchen lassen. Ich für mein Teil will nie wider Corona haben!! Und Coronaleugner sollten mir lieber aus dem weg gehen.
Am ende möchte ich euch allen danken das hier verfolgt und Kommentiert zu haben. Es hat sich gut angefühlt die Erfahrung zu teilen und viele Antworten wie auch Persönliche Mails haben mir / uns geholfen.
Es wird in Zukunft weitere Tagebücher geben aber hoffentlich dann mit Bezug zur Börse Mein Sohn möchte Lernen an der Börse zu Handeln. Ich werde ihm die Relative Stärke nach Levy beibringen Vielleicht ist das ja ein Tagebuch wert.
Es wäre nett wenn dieses Tagebuch nun geschlossen werden würde. Danke.......