Schwab International stellt gerade sein System um. Bisher konnte man die 2-Faktor-Authentifizierung mit dem Email-Konto machen.
(also normale Anmeldung und ein Zahlencode wird an die hinterlegte Email-Adresse geschickt, diesen Code gibt man in die Eingabemaske ein)
Das fällt demnächst weg. Problem ist aber, dass die internen Protokolle nur US-Telefonnummern akzeptieren. Wenn man also eine deutsche Telefonnummer hinterlegt hat, dann kann man sich nicht mit deutscher Telefonnummer einloggen. Man müsste jedes Mal die Hotline anrufen oder von denen angerufen werden (mit vermutlich weiteren Zertifizierungen).
Bin an der Sache dran, der Service sollte bald antworten.
Notfalls muss ich mir einen der Dienstleister aussuchen, die US-Telefonnummern anbietet.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Anbieter, kann aber aus o.g. Gründen deren SmartEdge-System nicht nutzen (eine semiprofessionelle Eingabemaske, ähnlich wie die klassische TWS). Unschlagbar günstig, kein Beschiss bei limitierten Aufträgen.
(also normale Anmeldung und ein Zahlencode wird an die hinterlegte Email-Adresse geschickt, diesen Code gibt man in die Eingabemaske ein)
Das fällt demnächst weg. Problem ist aber, dass die internen Protokolle nur US-Telefonnummern akzeptieren. Wenn man also eine deutsche Telefonnummer hinterlegt hat, dann kann man sich nicht mit deutscher Telefonnummer einloggen. Man müsste jedes Mal die Hotline anrufen oder von denen angerufen werden (mit vermutlich weiteren Zertifizierungen).
Bin an der Sache dran, der Service sollte bald antworten.
Notfalls muss ich mir einen der Dienstleister aussuchen, die US-Telefonnummern anbietet.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Anbieter, kann aber aus o.g. Gründen deren SmartEdge-System nicht nutzen (eine semiprofessionelle Eingabemaske, ähnlich wie die klassische TWS). Unschlagbar günstig, kein Beschiss bei limitierten Aufträgen.
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