(17.01.2019, 10:44)DaBuschi schrieb: 1. Da haben sich zwei Jungs ne Firma gegründet, mit dem Ziel, Immobilien als Kapitalanlage für jedermann möglich zu machen.
2. Faktisch müsste ich allerdings Wohnungen in Gegenden kaufen, die weit von meinem Wohnort entfernt sind.
3. Einziges Problem. Alex hat früher mal im Investmentbanking gearbeitet, hat bereits 3 Wohnungen wovon eine bereits abbezahlt ist
4. Wo ich lebe, in Bayern sind die Renditen nicht erzielbar, die es braucht, damit das Modell funktioniert und deshalb, wie gesagt, für mich aktuell kein Thema.
1. Bei so einer war ich auch mal kurz, am Ende standen in deren Tiefgarage mehre Porsche, die Partys waren und am End stand die Polizei vor der Türe.
2. Wird auch das Warum? dem so ist. Ich halte es für nen Quatsch, es ist u.a. viel schwerer her aus der ferne zu (re)agieren, ich sing ein Liedchen
3. Yeap, da bin ich bei dir, der völlig falsche Kandidat. "Sehr seriös"
4. Bayern ist groß, kenne da nicht alle Gegenden, bei meinem Liebling 3 Thermen-Gegend kann man noch gut einkaufen.
In meiner hessischen Gegend, wo ich wohne, hat der Immowahnsinn erst sehr spät begonnen. Ich ärgere mich, denn noch vor 3-4 Jahren hätte ich zugreifen müssen, positiv, unser Haus, nun auch 6stelligen Mehrwert.