RE: Noch 8 Jahre ?!
| 18.03.2022, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2022, 11:23 von Mr. Passiv.)(18.03.2022, 11:12)fahri schrieb: Woher hast du diese Information - ist nicht belegbar !
Diesbezüglich hast du komplett recht und gestern Abend bei der Ural-Ausflugmeldung war bei mir auch der Punkt erreicht sich sowas nicht mehr anzutun zu wollen.
Merke aber heute wie oft man doch wirklich immer wieder automatisch sich in kleinen Pausen versucht zu informieren, ist schon krass. Muss da mal weiter drüber
nachdenken, ob das überhaupt Sinn ergibt das beizubehalten
Kollege?
Als alter Krefelder prägten mich Duisburger Erfahrungen (Also irgendwann Ende der 80er):
- Pokalspiel MSV gegen .... Aachen?! Egal. Normaler Stau auffm Weg ins Wedau. Vor uns n Polo (ja, sowas gabs früher) mit Duisburger Beflaggung. Im Stau stehend: Fahrertür geht auf. Oberkörper kippt seitlich raus. In 2,7 Sekunden wurden 14,2l erbrochenes über die Straße ergossen. Oberkörper wieder rein. Anfahren. Fertig.
- Haben im Old Daddy oft knöchelhoch in Flüssigkeiten gestanden, deren nachträgliche Analyse bei mir heut noch Herpes und Co. verursachen würde.
Waren geile Zeiten :-)
KSM ein: KEINE Sache ergibt Sinn!!!
Eine Sache macht nämlich gar nichts!
Man kann:
- einen Sinn darin sehen
- ihr einen Sinn/Wert beimessen
- irgend etwas als sinnvoll erachten
Oder aber nen übersetzten Anglizismus unreflektiert übernehmen. So wie es der "Meinstriehm" macht :-)
ok - der war böse.
Macht also keinen Sinn.
Oder so