RE: Respekt untereinander
| 23.03.2022, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2022, 15:11 von whitepaper.)(23.03.2022, 13:20)Ritter30 schrieb: Nur so anbei.
Zitat:
"Dieses miese Dreckstück von Kretsche will morgen zu uns ins Werk kommen ... von wem soll ich denn paar schöne Grüße in deine Larve ritzen?".
Diese Äußerung einer Person in einer Chat Gruppe führte zu einer Verurteilung in der 2. Instanz eines Gerichts in D.
Anmerkung von mir: Das hört sich noch ziemlich harmlos an wenn ich das mit einzelnen Beschimpfungen hier im Board gegenüber Politikern / Prtsonen vergleiche.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/zwickau/frau-wegen-beleidigung-von-kretschmer-verurteilt-100.html

Nur so anbei:
Wie peinlich geht's denn noch?
Du zitierst emotionalisierte Idioten und möchtest das auf alle projizieren, die nicht "Heil Blöd! Alles, was die Regierung und t-online von sich geben, ist mir Befehl, meine Bibel, mein einzige gültige Wahrnehmung!" strammstehen ?!?
Neee, also das ist doch ein bissel rhethorisch tief rangierend.
Kann man genauso alle Beleidigungen anfügen, die aktuell Menschen abkriegen, die nur äussern, dass sie nicht für 100Mrd. in USA-Kampfjets sind, sie in Ukr und Usa irgendwie auch eine Rolle an der heutigen Situation sehen, genauso um das Wohl von Russen und deren Familien bangen können...
Die Anti-Russen-Hetze hier im Board von t-online-Jüngern ganauso wie im Alltag des real-life hast auch überlesen? ...
Neenee, also solche Fässer sollte man wirklich nicht aufmachen.