(24.03.2022, 15:18)fahri schrieb: Von Hempels steht auch immer einer bei Famila, dem ich hin und wieder was gebe wenn ich ihn sehe, weil
er mir nicht den Eindruck vermittelt das Geld direkt in Bier, Weinbrand oder Korn umzusetzen.
Dazu ist der immer sehr, sehr freundlich und ich denke nicht jeder in dieser Situation ist
da eigenverschuldet hinein geraten, manchmal hat man selber einfach nur zum richtigen
Zeitpunkt das Quentchen Glück gehabt, oder die richtigen Vorgaben aus dem Elternhaus
mitbekommen, das man sich überhaupt so hat entwickeln können.
Nicht jeder hatte dieses Glück. Ich finde diese Art von direktem Kontakt schöner,
als anonym mit einem Dauerauftrag.
Besten Dank für das Feedback!
So wird es wohl kommen!
Un - weisse watt? Auch wenn ich wüsste, dass die Gute nu mit ner Flasche Korn am Baggerloch liegt: So what?
Sehe nicht den Punkt, an dem es an mir ist mir ne Platte zu machen, was sie nu genau mit der Kohle macht. N veganes Brot essen: ok! Leberwurst... hey... zu fettig! Bio-Putenwurst: ok!
Wasser: Super. Bier: Gehts noch?
Hmm.. ne. Denke mir: Ich will helfen - oder eben nicht. Und wenn sie sich die Murmel heute zuschütten mag? Schön, dass ich dabei helfen konnte!
Dühsburger Grüße anne Küste!