Echt jetzt? Kann nicht so wirklich Dein Ernst sein dazu. Aber falls es tatsächlich keine Absicht ist, ein letztes Mal dazu.
Alle, die etwas missbrauchen und ver-führen wollen, machen das mit angeblich anderen Namen - auf ALLEN Seiten.
Was hat das hier zu suchen?
Was bitte haben Deine links damit / Birkenbihl zu tun?
Wenn auch sicher generell 0 Relevanz, aber ich sehe es echt nicht.
Kein Kontext zu den Ursprunsgposts.
Diese deutlich beleidigende Nonsensprovokation und bösestes Querstempeln war klar auf meinen Beitrag gemünzt, gelinkt, zitiert.
Das noch im Thread "Respekt untereinander".
Und da ist dieser Beitrag, bin ich damit nicht adressiert? LOL ... im Ernst?
Mein Beitrag hatte 0 Angriff / Schublade / Beleidigung sonstiges zum Inhalt.
Dazu war er für jeden, der mit inimalem 'inter-legere' und Anstandsniveau ausgestattet ist, erkenntlich als "Annehmen verschiedener Wahrheiten" und somit deutlich befriedend gemeint.
Ich lasse mich nicht als Querdenker, Putin-Versteher, Rechtsradikaler, sonstiges polemische Kindergartenwerk an Titeln bezeichnen!
Das kann jemand mit Stammtisch-Saufbrüdern auf einem didaktischen Niveau machen, falls von diesen einer es wagen sollte "Ich bin gegen eine Impfpflicht" auszusprechen.
Warum setzt der Herr Börsenkater dann diesen meschuggenen Bezug in mein Post / Birkenbihl?!
Warum sollte ich mich niveau- und respektlos in diese Nähe rücken lassen [wobei auch hier eine deutliche Differenz angebracht wäre, wovon man denn genau da spricht, wenn man schon drüber sprechen möchte, denn für manche hier scheinen ja tatsächlich fast alle "Querdenker" und "Konsorten" zu sein]?
Ja, es gibt Gottseidank noch kritische u.a. prominente Stimmen. Auch, wenn es ihnen sehr schwer gemacht wird.
Ja und peinlich genug, dass sich alle, sobald sie sich auch nur ansatzweise äussern wollen, schon sofort abgrenzen müssen, weil Diffamierungen Gewehr bei Fuss stehen.
Siehe oben.
Quod erat demonstrandum im Inquisitionsgebaren.
Man kann da jetzt noch weiter rumkaspern, so etwas noch hübsch zu schreiben.
Klaut nur Zeit und Nerven.
Am Schluss bleibt:
Fordere niemals an respektvollem Umgang ein, was Du selbst nicht aufbringst in Deiner Agitation.
Thread und jede Einforderung dazu für mich erledigt.
Alle, die etwas missbrauchen und ver-führen wollen, machen das mit angeblich anderen Namen - auf ALLEN Seiten.
Was hat das hier zu suchen?
Was bitte haben Deine links damit / Birkenbihl zu tun?
Wenn auch sicher generell 0 Relevanz, aber ich sehe es echt nicht.
Kein Kontext zu den Ursprunsgposts.
Diese deutlich beleidigende Nonsensprovokation und bösestes Querstempeln war klar auf meinen Beitrag gemünzt, gelinkt, zitiert.
Das noch im Thread "Respekt untereinander".
Und da ist dieser Beitrag, bin ich damit nicht adressiert? LOL ... im Ernst?
Mein Beitrag hatte 0 Angriff / Schublade / Beleidigung sonstiges zum Inhalt.
Dazu war er für jeden, der mit inimalem 'inter-legere' und Anstandsniveau ausgestattet ist, erkenntlich als "Annehmen verschiedener Wahrheiten" und somit deutlich befriedend gemeint.
Ich lasse mich nicht als Querdenker, Putin-Versteher, Rechtsradikaler, sonstiges polemische Kindergartenwerk an Titeln bezeichnen!
Das kann jemand mit Stammtisch-Saufbrüdern auf einem didaktischen Niveau machen, falls von diesen einer es wagen sollte "Ich bin gegen eine Impfpflicht" auszusprechen.
Zitat:Ist doch bezeichnend dass sich so gut wie alle kritische Stimmen (Schauspieler, Satiriker etc.) zu Corona sich gleichzeitig von den Querdenkern und Konsorten distanzieren.Ja, und da beisst sich die Katze spätestens in den Schwanz oder?
Warum setzt der Herr Börsenkater dann diesen meschuggenen Bezug in mein Post / Birkenbihl?!
Warum sollte ich mich niveau- und respektlos in diese Nähe rücken lassen [wobei auch hier eine deutliche Differenz angebracht wäre, wovon man denn genau da spricht, wenn man schon drüber sprechen möchte, denn für manche hier scheinen ja tatsächlich fast alle "Querdenker" und "Konsorten" zu sein]?
Ja, es gibt Gottseidank noch kritische u.a. prominente Stimmen. Auch, wenn es ihnen sehr schwer gemacht wird.
Ja und peinlich genug, dass sich alle, sobald sie sich auch nur ansatzweise äussern wollen, schon sofort abgrenzen müssen, weil Diffamierungen Gewehr bei Fuss stehen.
Siehe oben.
Quod erat demonstrandum im Inquisitionsgebaren.
Man kann da jetzt noch weiter rumkaspern, so etwas noch hübsch zu schreiben.
Klaut nur Zeit und Nerven.
Am Schluss bleibt:
Fordere niemals an respektvollem Umgang ein, was Du selbst nicht aufbringst in Deiner Agitation.
Thread und jede Einforderung dazu für mich erledigt.