Finde ich sehr schade .
Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, ob zu Aktienthemen oder in den anderen Threads.
Ich verstehe deine Entscheidung, bisher habe ich es mir einfach gemacht und bei den Offtopic Themen einfach meistens auf gelesen geklickt, weil ich keine Lust habe hier im Forum über solche Themen zu diskutieren.
Als Admin werde ich das dann in Zukunft kurz überfliegen und gegebenenfalls eingreifen.
Mir liegt das Forum am Herzen, weil ich hier mit der Zeit doch einiges lernen konnte und ich auch die Themenbezogenen Beiträge gerne lese.
Twitter, facebook usw sind ganz nett, aber ich mag diese Formate nicht besonders. Hier im Forum ist alles so schön übersichtlich.
Naja, machs gut.
Du kannst ja als Gast bei Gelegenheit mal reinschauen
Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, ob zu Aktienthemen oder in den anderen Threads.
Ich verstehe deine Entscheidung, bisher habe ich es mir einfach gemacht und bei den Offtopic Themen einfach meistens auf gelesen geklickt, weil ich keine Lust habe hier im Forum über solche Themen zu diskutieren.
Als Admin werde ich das dann in Zukunft kurz überfliegen und gegebenenfalls eingreifen.
Mir liegt das Forum am Herzen, weil ich hier mit der Zeit doch einiges lernen konnte und ich auch die Themenbezogenen Beiträge gerne lese.
Twitter, facebook usw sind ganz nett, aber ich mag diese Formate nicht besonders. Hier im Forum ist alles so schön übersichtlich.
Naja, machs gut.
Du kannst ja als Gast bei Gelegenheit mal reinschauen
(30.03.2022, 11:42)fahri schrieb: Nein, meine Strategie läuft weiter, keine Frage.
Ich hatte das hier für mich auch als Tagebuch gemacht, aber auch für Interessierte
Andere.
Da hier im Forum in letzter Zeit generell immer weniger sachbezogenes zu solchen Themen
generell gekommen ist und in meinem Thread speziell auch schon lange kein themenbezogenes
Feedback mehr kam, hab ich mich entschlossen das hier einzustellen und mich vom Forum abzumelden.
Ich halte meine Beweggründe für mich persönlich woanders fest um das im Laufe der Jahre mal zu
rekapitulieren.
Für mich persönlich hat sich das Forum und seine Teilnehmer einfach zu stark verändert,
das ist alles. Ist lange gereift die Entscheidung und gegen niemanden persönlich gerichtet
und weit weg von "Drama" ! Passiert und ist nicht schlimm.
Habe deinen Thread immer verfolgt, da du einer der wenigen bist, der offen kommuniziert
was er wie und warum gehandelt hat. Viele erzählen ja erst hinterher wie wahnsinnig gut sie
unterwegs waren - sowas hilft mir persönlich nicht weiter.
Daher und das ist ernst gemeint, auch dir weiterhin viel Erfolg und pass, als letzten
gutgemeinten Ratschlag, deine Strategie nicht zu oft immer wieder an, gibt ihr mal
Zeit sich zu entwickeln
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha