(30.03.2022, 12:12)fahri schrieb: Andere Personen wiederholen 1:1 das Narrativ der Ost-Erweiterung, was die Propaganda Russlands in die Welt und
vor allem ins eigene Land sendet. Man kann sich doch nicht mal mehr auf Fakten einigen, Dinge die geschrieben in
Verträgen öffentlich zugänglich sind, werden ausgeklammert oder negiert oder mit dem Totschlagargument
"Lügenpresse" verunglimpft.
Das ist ein interessantes Problem was ich schon vorher in der deutschen Politik (Bundestag) gesehen habe. Und zwar lautet die Frage dort oft: Darf ich einem Vorschlag einer anderen Partei zustimmen, insbesondere dann wenn der Vorschlag auch von der AfD unterstützt wird? Und die Lösung der Politiker dazu lautet: Nein, einen Vorschlag den die AfD unterstützt darf man nicht unterstützen. Man lehnt den ab und schlägt statt dessen das selbe nochmal vor in der Hoffnung das die AfD das "Spiel" auch so spielt und nun dem Vorschlag der Grünen (nur Beispiel) nicht zustimmt.
So läuft das in der Politik. Mir (dem Forenteilnehmer) war diese Lösung immer zu doof und so habe ich für mich kein Problem Dinge zu vertreten wenn sie auch von anderer Seite (und sei es der Herr Putin) vertreten werden. Da halten mich auch Verschwörungstheoretiker nicht ab wenn es z.B. um 11/9 geht weil ich es nach wie vor "seltsam" finde wie der Reisepass von Herrn Atta einfach so auf der Straße, ein paar Blocks vom WTC entfernt gefunden wurde oder das WTC7 mal einfach so einstürzt.
Dir alles Gute wenn Du uns wirklich verlassen magst, einen Ort wo man mehr Standpunkte als auf der Titelseite der FAZ (Beispiel) lesen kann.
__________________
Unfassbar: CDU will Art. 13 Abstimmung vorziehen! #NieMehrCDU
Artikel 13: Axel Voss überlegt Youtube zu verbieten #NieMehrCDU
Artikel 13: Axel Voss überlegt Youtube zu verbieten #NieMehrCDU