RE: Bitcoin
| 14.06.2022, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2022, 08:33 von whitepaper.)
Hatte 13 gestaffelte limits drin von 20955, 20855 ... immer weiter bis 19755 runter letztlich jeweils 0,1 btc vorerst.
Davon wurden 9 ausgelöst bis auf 20155 runter.
Damit 0,9 btc.
Ob das ein dolles Level war, wissen wir in paar Wochen.
Glaube kaum, dass das die einzige Chance war.
Glaube sehr, dass wir noch tiefere Kurse und fiese Zeiten vor uns haben.
Aber eben: Man weiss es nie.
Und sobald der Preis langfristig stimmt, muss ich da schon mal rein.
Die gestaffelten Ausführungten werde ich bei btc und co nun IMMER so aufgeben.
Vor allem die Exits.
Wenn ich eins aus dem vergangenen Bullrun u.v.a. seinem Ausklang und beginnenden bearmarket gelernt habe:
Beiss Dich NIE zu sehr an bestimmten Ziellevel fest.
Schmeisse immer Teile über board und sieh einfach zu, immer etwas mehr richtig als falsch zu machen.
Hätte ich aktivere, gestaffelte, wenigstens TEIL-Ausstiege mehr realisiert in den ganzen Moves der letzten Jahre:
Sässe ich jetzt auf so einigen (!) btc mehr

Wird einigen so gehen.
Daher werde ich in einem nächsten Bullrun auch immer wieder Positionen schmeissen, wenn andere noch längst nicht dazu bereit sind.
... Bei den Einstiege kann sich das potentiell umgekehrt natürlich ebenso verhalten.
Dennoch deutet für mich eben auch einiges darauf hin, dass ich mit beginnenden Einstiegen jetzt auch wieder lange Zeit im Regen stehen kann.
Davon wurden 9 ausgelöst bis auf 20155 runter.
Damit 0,9 btc.
Ob das ein dolles Level war, wissen wir in paar Wochen.
Glaube kaum, dass das die einzige Chance war.
Glaube sehr, dass wir noch tiefere Kurse und fiese Zeiten vor uns haben.
Aber eben: Man weiss es nie.
Und sobald der Preis langfristig stimmt, muss ich da schon mal rein.
Die gestaffelten Ausführungten werde ich bei btc und co nun IMMER so aufgeben.
Vor allem die Exits.
Wenn ich eins aus dem vergangenen Bullrun u.v.a. seinem Ausklang und beginnenden bearmarket gelernt habe:
Beiss Dich NIE zu sehr an bestimmten Ziellevel fest.
Schmeisse immer Teile über board und sieh einfach zu, immer etwas mehr richtig als falsch zu machen.
Hätte ich aktivere, gestaffelte, wenigstens TEIL-Ausstiege mehr realisiert in den ganzen Moves der letzten Jahre:
Sässe ich jetzt auf so einigen (!) btc mehr

Wird einigen so gehen.
Daher werde ich in einem nächsten Bullrun auch immer wieder Positionen schmeissen, wenn andere noch längst nicht dazu bereit sind.
... Bei den Einstiege kann sich das potentiell umgekehrt natürlich ebenso verhalten.
Dennoch deutet für mich eben auch einiges darauf hin, dass ich mit beginnenden Einstiegen jetzt auch wieder lange Zeit im Regen stehen kann.