Und die 20055 hat es 07:31 bei mir auch noch geholt.
Damit 1,0 wieder dazu eingetütet.
3 darunter noch offen.
Darüber liegt noch die grosse Wand an Superhonk-Orders - alle auf centgenau 20.000,00 gestellt.
Man kommt also noch rein und 'DER' Spike war es gestern auf keinen Fall.
Sieht gar noch richtig hübsch fies rot aus.
... Nach aus Historie abgeleiteten Wahrscheinlichkeiten:
Wird man eben auch noch über Monate Gelegenheiten haben.
Ohne jede Garantie natürlich.
ETH möchte ich auch noch einsammeln, aber sicher anteilig maximal 1/3 der Neuinvestitionen.
Und frühestens ab 1050$ runter beginnend.
Ist mir viel weniger wichtig als btc und da warte ich gern auch noch länger auf potentielle Ramschverkaufkurse (500-700?
)
Die ganze kuriose Lending&Staking-Wirtschaft gerät nun aktuell höllisch ins Wackeln bis Fallen.
Da könnte Celsius nur der erste Dominostein sein.
Selbst Tether gerät dabei dann wieder kaskadisch ins Kreuzfeuer, wie ja schon einmal hier gemutmaßt.
... Kommt die ganze unregulierte bis intransparente Sippschaft unter den Hammer:
Werden das hier noch laaange nicht die besten Kurse gewesen sein.
Damit 1,0 wieder dazu eingetütet.
3 darunter noch offen.
Darüber liegt noch die grosse Wand an Superhonk-Orders - alle auf centgenau 20.000,00 gestellt.

Man kommt also noch rein und 'DER' Spike war es gestern auf keinen Fall.
Sieht gar noch richtig hübsch fies rot aus.
... Nach aus Historie abgeleiteten Wahrscheinlichkeiten:
Wird man eben auch noch über Monate Gelegenheiten haben.
Ohne jede Garantie natürlich.
ETH möchte ich auch noch einsammeln, aber sicher anteilig maximal 1/3 der Neuinvestitionen.
Und frühestens ab 1050$ runter beginnend.
Ist mir viel weniger wichtig als btc und da warte ich gern auch noch länger auf potentielle Ramschverkaufkurse (500-700?

Die ganze kuriose Lending&Staking-Wirtschaft gerät nun aktuell höllisch ins Wackeln bis Fallen.
Da könnte Celsius nur der erste Dominostein sein.
Selbst Tether gerät dabei dann wieder kaskadisch ins Kreuzfeuer, wie ja schon einmal hier gemutmaßt.
... Kommt die ganze unregulierte bis intransparente Sippschaft unter den Hammer:
Werden das hier noch laaange nicht die besten Kurse gewesen sein.