RE: Bitcoin
| 18.06.2022, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2022, 17:47 von A.Greenspan i.R.)(18.06.2022, 14:11)boersenkater schrieb: Bitcoin-Absturz
Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital erwägt Notverkauf
Der Hedgefonds Three Arrows Capital erwägt einem Medienbericht zufolge wegen des Preisverfalls an den Kryptomärkten die Veräusserung von Unternehmensanteilen oder einen Notverkauf.
Mike Novogratz : Bitcoin-Milliardär sieht Gefahr für Krypto-Fonds
Aktualisiert am 09.06.2022
Der Einbruch der Kurse von Digitalwährungen wie Bitcoin & Co. macht einem wichtigen Vertreter der Branche Sorgen. Er warnt vor dem Aus für viele Hedgefonds, die in dem Bereich investieren.
........„Das Volumen wird zurückgehen und Hedgefonds werden umstrukturieren müssen”, sagte Novogratz am Mittwoch auf der Piper Sandler Global Exchanges & Brokerage Conference in New York. „Es gibt sage und schreibe 1900 Krypto-Hedgefonds. Ich schätze, dass zwei Drittel davon ihr Geschäft aufgeben werden.”.......
wird ja zeit das die zittrigen hände endlich rausfliegen die habe dort nichts zu suchen.
dann kann es danach wieder steigen
(18.06.2022, 05:07)J R schrieb: b0,32€/kWh Herstellkosten 1.216€/BTC
oder unter extremst idealen Bedingungen
ich habe immer gedacht es wird strom von EE genutzt die gerade nicht gebraucht wird. meine pv hat schon herstellungskosten von 0,08€. vielleicht sollte ich auch "minen"?