(15.06.2022, 21:40)whitepaper schrieb: Die letzten 3 Limits bis 19755€ runter heute Vormittag auch noch alle mustergültigst ausgeführt.
Damit 1,3 btc neu im Boot dazu - zu gemittelt ~20355 €.
ETH ab 1050$ wie angeschaut wäre heute auch schon zum Zug gekommen.
Aber da war ich eben noch nicht aktiv.
...
Hier mein Wunschkonzertgesumse für weitere Einstiege in btc.
Zwischen 14.000 und 16.000 wäre ich wieder dabei.
Für die dann gesamthaft aufgestockte Position hätte ich 2 Wunschkonzertzielbereiche.
~35-40k & 48-53,5k $
Bei eth wäre nun erstmalig bei ~600-730 wieder dabei und hoffe auf so einen Spike.
Da zählen für mich keine Wunschkonzertzielbereiche, weil ich sie an die Entwicklung von btc anpassen werde im Sell.
Alles in hübsch dilletatntisch wirkender bishin zu naiver Bauern-Malerei gehalten.
So liebe ich Chartasterei und nehme mich selbst und die zeichnerische Sache dabei so zweischneidig ernst, wie es sich für mich als sinnvoll erweist.
Hat auf jeden Fall nichts mit sonst bekannten Herangehensweisen zu tun, wie ich meine Bereiche setze.
Und wer will kann gern über diese reduzierte Pictogrammhaftigkeit ordentlich lachen.
... Zumindest mal ne Angabe im Wenn-Dann und Handlung hier.
Zeitliche Präferenz: Kein Plan.
Ob bei tatsächlichem Wunschkonzertaufgehen später weitere Hochs anstehen: Kein Plan.
(Hab ja noch eine nicht unwesentliche Position, die dann weiter gehodel-jodelt würde - einfach länger gehalten wird; "ewig" bei mir nie und nimmer)
Ob wir vor oder auch nach Wunschkonzerttargets einen 'längeren' 'Winter' erleben: Kein Plan.
[Zuletzt einfach noch einmal meinen Dank @ bitcoin-investor.
Er hat als einer der ganz wenigen Teilnehmer hier damals schon volltransparente Eier in seinen sehr gut dokumentierten und sehr guten Einstiegen im Forum bewiesen.
Zusätzlich Halten gegen so manchen negativ-destruktiven Strom ab und an.
Und von solchen Einflüssen an Teilnehmerschaft lebt ein board.
Er war einer von vielen Steinen des Anstosses, mich selbst mehr mit btc & co zu beschäftigen.
Auch, wenn ich ganz klar weiss, dass er mit meinen Markettimingversuchen im Sell wohl niemals d'accord gehen würde.
Das hat er das mehrmals so erwähnt, wenn ich ihn richtig verstanden habe - reiner Renten-Hodler.
... Also eine Vorgehensweise, der ich mich hingegen deutlich verschliesse.
Aber wie überall im Leben gibt es halt nicht 'schwarz' & 'weiss', sondern eine deutlich belebbare Palette dazwischen mit so einigen deckungsmöglichen Schattierungen.
Hoffe, auch Du bleibst irgendwie und -wo erhalten und schaust mal wieder rein
In dem Umfeld gab es ja, wie von Dir bestens angekündigt auch gar nicht mehr zu berichten.
Hast Deine Einstiege sehr gut gefunden und läßt laufen - also nichts, weshalb irgendjemand 'mehr dazu lesen müsste'.]