RE: Wasser - News und Meldungen rund um die wichtigste Ressource der Welt
| 18.08.2022, 02:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022, 02:16 von boersenkater.)(17.08.2022, 23:39)Lolo schrieb: Ich werde zur Sache jetzt nichts sagen, weil zu beschwipst.
ich kann dir nur empfehlen, einmal die Woche (vorzugsweise Mittwoch) zu einem gepflegten Stammtisch zu gehen und alles in Ruhe zu übertrinken.
Fest steht, egal wie trocken unsere Gärten und wie niedrig unsere Flusspegel auch sind: Nachrichtenquellen mit Qualität und nachvollziehbaren Aussagen sind gefragt.
Journalistische Beiträge, die schon beim Lesen Stirnrunzeln verursachen und offensichtliche Unstimmigkeiten enthalten, sind wertlos.
Deine Aussage, dass die ohnehin wg. Corona überlasteten Krankenhäuser(???) nicht auch noch Patienten wg. vergiftetem Trinkwasser aufnehmen können spricht ja für sich und ist mehr als lächerlich.
Lächerlich? Dann ist es falsch rüber gekommen. Es sollte eigentlich ironisch sein.
Aber kann mich mal bitte jemand aufklären woran ihr euch beim von @saphir geposteten Beitrag eigentlich aufgeilt?
Offensichtliche Unstimmigekeiten? Stirnrunzeln? Fehlende journalistische Aufbereitung?
Was konkret stört euch? Was ist eurer Meinung nach falsch oder sogar gelogen wenn in Bezug auf diesen Artikel
sogar von schwurbeln gesprochen wird?
Das Thema Hitze, Dürre, Wassermangel ist überall Thema - in den TV-Nachrichten, in den Tageszeitungen, auf dem
Wochenmarkt, im Hofladen,.... ist auch ein Grund gewesen weswegen ich diesen Thread hier vor einem Jahr eröffnet
habe. Werdet doch mal konkret was genau aus eurer Sicht das Problem ist? Also bei diesem Artikel.