RE: Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes
| 08.09.2022, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2022, 12:33 von Boy Plunger.)Zitat:NEIN.
Aber natürlich es ist ein Faktor.
Du solltest mal selbst lesen was du schreibst.
Das ist ja schlimmer als scheinbare "Finanzexperten" im TV.
Ich kann es mir nur so erklären, dass du Newstermine für Ausschläge berücksichtigst.
"Entweder" es passiert dies oder das...
...ist das die Philosophie erfolgreicher diskretionärer Trader?
Also, 50-50 - dann kann ich auch Münze werfen.
Bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall.
Ich trade Wahrscheinlichkeiten ab 65% aufwärts - am liebsten Setups über 70% bis 84% bei CRVs von mindestens 2.
Das CRV ist nicht in Stein gemeißelt - kommen gegenteilige Signale beende ich einen Trade.
Ich weiß, dein Handeln ist dein Handeln - meins ist meins.
So ist das an der Börse. Jeder Erfolgreiche hat sein Gebilde und das ist wahrscheinlich gut so.
Meiner Erfahrung sind die ständigen Springer die Verlierer und davon gibt es gerade im Trading sehr viele.
Je kleiner die Zeiteinheit desto mehr Verlierer der Retailer - CFD-Anbieter erfreuen sich an über 99% Verlierer.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.