RE: Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes
| 09.09.2022, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022, 16:45 von Boy Plunger.)
@Ste Fan
Wenn du mit einem einfachen Handelsansatz zufrieden bist - ist doch völlig O.K.
Was ist dein "Edge"?
Was sind deine Kriterien?
Ich habe ja schon gesagt, dass durch Auswertungen ein Quantensprung möglich ist und zwar Long und Short.
Was macht denn der 08/15 Trendfolger bei Aktien - er kauft Ausbrüche...
Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen?
Wann Ausbrüche kaufen?
Wo setzte ich den Stop?
Allein DAS macht soviel aus...
Ich kann dir sagen, wie Fundamentals Intraday entscheidend sein können - Newstrading, Earnings-Play...
Im Newstrading sind übrigens einige der unter 1% langfristig profitablen Daytrader aktiv.
Stichwort: Katalysator
Das kann genauso bei Aktien auf längeren Zeitebenen bei Aktien mechanisch wertvoll sein, denn die Technik + Fundamentals bringt wesentlich bessere Ergebnisse.
Die Bewertung spielt besonders bei Earnings eine große Rolle - wer blinder Trendfolger ist, kann davon sicherlich ein Lied singen.
Erwartung vs. Realität
Überraschungen haben je nach Ausgangslage und Bewertung enorme positive wie negative Auswirkungen.
Wenn du mit einem einfachen Handelsansatz zufrieden bist - ist doch völlig O.K.
Was ist dein "Edge"?
Was sind deine Kriterien?
Ich habe ja schon gesagt, dass durch Auswertungen ein Quantensprung möglich ist und zwar Long und Short.
Was macht denn der 08/15 Trendfolger bei Aktien - er kauft Ausbrüche...
Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen?
Wann Ausbrüche kaufen?
Wo setzte ich den Stop?
Allein DAS macht soviel aus...
Ich kann dir sagen, wie Fundamentals Intraday entscheidend sein können - Newstrading, Earnings-Play...
Im Newstrading sind übrigens einige der unter 1% langfristig profitablen Daytrader aktiv.
Stichwort: Katalysator
Das kann genauso bei Aktien auf längeren Zeitebenen bei Aktien mechanisch wertvoll sein, denn die Technik + Fundamentals bringt wesentlich bessere Ergebnisse.
Die Bewertung spielt besonders bei Earnings eine große Rolle - wer blinder Trendfolger ist, kann davon sicherlich ein Lied singen.
Erwartung vs. Realität
Überraschungen haben je nach Ausgangslage und Bewertung enorme positive wie negative Auswirkungen.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.