RE: DER DOW UND ICH !
| 11.09.2022, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2022, 20:21 von nepu02.)
im grunde hast du da völlig recht. ein kleines depot mit paar euro drauf würde mir schon reichen,
da ich eh in pension bin und eigentlich den beruflichen ansatz in dem bereich nicht mehr weiter verfolge.
ich kann im ninjatrader bis zu 01.01 zurücktesten da man tickdaten benötigt.
das tagesdelta funktioniert nicht auf jedem markt. aber beim ES future funktioniert das schon sehr gut. oder gut genug für mich
es fallen automatisch aber schon viele märkte weg, denn zb 6E bewegt sich nicht, DAX zu dünn usw.
aktien sind nicht so mein ding...
bei ES ist mir so einiges schon aufgefallen bezüglich dem delta.
vor der us-session werden gern die delta´s korregiert. dennoch hab ich hier meinen trigger der sich im laufe des tages dann durchsetzen sollte.
ich habe viele ideen dazu..
zb nur die delta-wenden zu traden und da ein wenig mitschneiden. funktioniert in den test´s ganz gut schon so.
was mir aber auch aufgefallen ist...
einzelne große trades wirken sich nicht auf den tagestrend aus. aber daran teste ich noch ...
naja , gelegentlich kann ich ja weiter schreiben , wenns was zu berichten gibt
da ich eh in pension bin und eigentlich den beruflichen ansatz in dem bereich nicht mehr weiter verfolge.
ich kann im ninjatrader bis zu 01.01 zurücktesten da man tickdaten benötigt.
das tagesdelta funktioniert nicht auf jedem markt. aber beim ES future funktioniert das schon sehr gut. oder gut genug für mich
es fallen automatisch aber schon viele märkte weg, denn zb 6E bewegt sich nicht, DAX zu dünn usw.
aktien sind nicht so mein ding...
bei ES ist mir so einiges schon aufgefallen bezüglich dem delta.
vor der us-session werden gern die delta´s korregiert. dennoch hab ich hier meinen trigger der sich im laufe des tages dann durchsetzen sollte.
ich habe viele ideen dazu..
zb nur die delta-wenden zu traden und da ein wenig mitschneiden. funktioniert in den test´s ganz gut schon so.
was mir aber auch aufgefallen ist...
einzelne große trades wirken sich nicht auf den tagestrend aus. aber daran teste ich noch ...
naja , gelegentlich kann ich ja weiter schreiben , wenns was zu berichten gibt