(28.09.2022, 12:05)fahri schrieb: ich denke weil Bidens Aussagen vom 07.02 ne Steilvorlage für sowas waren, die Social Medias werden
grade mit dieser Szene geflutet. Woher diese Flut kommt ist leicht erkenn- und nachvollziehbar, das werden
sicher nicht Amis sein.
Auf welche Aussage beziehst du dich eigentlich? Wo ist Jackie?
Ich halte dagegen: Die Amis, genauer gesagt die Republikaner, haben sehr guten Grund jede Aussage, die Biden ins Lächerliche zieht, möglichst breit zu streuen. Im November sind Wahlen.
fahri schrieb:Dadurch das Europa sich wohl schneller unabhängig gemacht hat als er gedacht hat,
brach ihm auch noch diese Einnahme immer weiter weg.
Das hängt von der Einschätzung von Russland, bzw. deren Regierung ab.
Es wäre zwar gepokert, aber nicht unmöglich, dass die Europäer früh genug wieder zu russischen Gas zurückkehren.
Diese haben sich nämlich nur von einer Abhängig in eine andere Begeben.
fahri schrieb:Denn meiner Meinung nach würde das das Ende freiheitsliebender Menschen bedeuten.
In Bezug auf den Verlust von "Freiheitsliebe" bin ich bei den Deutschen eigentlich ziemlich sorgenfrei.

fahri schrieb:Werden diese Menschen ggf. erst merken, wenn sich das ändern würde...hoffen wir das wir das nicht
erleben müssen.
Manche sind ja der Meinung, in diesem Fall würden die Deutschen sich gegenseitig im vorauseilenden Gehorsam übertreffen und den Verlust ihrer einstigen Freiheit größtenteils nicht mal bemerken.