Wer hat Nordstream gesprengt?
| 02.10.2022, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2022, 12:36 von Speculatius.)
Ich mache mal noch schnell eine Umfrage, wer nach eurer Meinung für diie Sabotage der Nordstream-Pipelines verantwortlich war.
Die Umfrage ist befristet bis 09. Oktober 2022.
Wenn irgendwann die Sache aufgeklärt ist, bringt es natürlich nichts mehr abzustimmen.
Mein Tipp: Ukraine
Begründung:
Um so was zu machen, braucht man gewisse kriminelle Energie. Russen und Ukrainern traue ich das grundsätzlich zu. USA etwas weniger, außerdem haben die als nach wie vor führende Macht in der Welt andere Möglichkeiten.
Klimaaktivist*Innen kleben sich auf die Straße, aber solche Dinger bringen sie (noch) nicht.
Technischer Defekt ist zu unwahrscheinlich.
Die Umfrage ist befristet bis 09. Oktober 2022.
Wenn irgendwann die Sache aufgeklärt ist, bringt es natürlich nichts mehr abzustimmen.
Mein Tipp: Ukraine
Begründung:
Um so was zu machen, braucht man gewisse kriminelle Energie. Russen und Ukrainern traue ich das grundsätzlich zu. USA etwas weniger, außerdem haben die als nach wie vor führende Macht in der Welt andere Möglichkeiten.
Klimaaktivist*Innen kleben sich auf die Straße, aber solche Dinger bringen sie (noch) nicht.
Technischer Defekt ist zu unwahrscheinlich.