RE: Netflix
| 11.10.2022, 05:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2022, 05:05 von Boy Plunger.)
Ein Analyst von JP Morgan erwartet, dass das Werbestreaming-Angebot von Netflix im Jahr 2023 einen Mehrumsatz von 1.2 Mrd. $ und bereits 4.6 Mrd. $ Jahr 2026 bringt
Von unsicheren Langfristprognosen halte ich wenig.
Q1 hat Netflix 370k Kunden verloren. In Q2 haben sie 970k verloren.
Durch das Werbeangebot soll Streaming wesentlich günstiger für die neue potentiellen Kunden werden.
Ich hasse Werbung beim Streaming. Deswegen habe ich den Privatsendern schon lange den Rücken zugekehrt.
Im Jahr 2022 hat Streaming übrigens das klassische TV in Deutschland als Marktführer abgelöst.
Von unsicheren Langfristprognosen halte ich wenig.
Q1 hat Netflix 370k Kunden verloren. In Q2 haben sie 970k verloren.
Durch das Werbeangebot soll Streaming wesentlich günstiger für die neue potentiellen Kunden werden.
Ich hasse Werbung beim Streaming. Deswegen habe ich den Privatsendern schon lange den Rücken zugekehrt.
Im Jahr 2022 hat Streaming übrigens das klassische TV in Deutschland als Marktführer abgelöst.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.