RE: Verizon
| 11.10.2022, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2022, 17:28 von Boy Plunger.)
VZ - Verizon
Bei einer vorzeitigen Marktumkehrsignal bin ich bereit bis zu $30.50 zu zahlen. Das wäre ein Mindestdividendenrendite von 8.55%.
Unter $28 ist die Dividendenrendite über 9.3%. Das wäre doch was.
Der Payout ist aktuell 54% vom Gewinn. Der freie Cashflow reicht für die Anleihen Alternative mehr als aus. Nicht so schön ist, das der CF 2021 um 18.3% und die letzten 12 Monate als Vergleich nochmal um 23.6%. Das erklärt den Kursverfall und meine niedrigen Kursziele.
Bei einer vorzeitigen Marktumkehrsignal bin ich bereit bis zu $30.50 zu zahlen. Das wäre ein Mindestdividendenrendite von 8.55%.
Unter $28 ist die Dividendenrendite über 9.3%. Das wäre doch was.
Der Payout ist aktuell 54% vom Gewinn. Der freie Cashflow reicht für die Anleihen Alternative mehr als aus. Nicht so schön ist, das der CF 2021 um 18.3% und die letzten 12 Monate als Vergleich nochmal um 23.6%. Das erklärt den Kursverfall und meine niedrigen Kursziele.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.