(13.10.2022, 16:10)Kai_Eric schrieb: Ich war der Schlaumeier mit dem Kommentar zur Kristallkugel. Nicht er. Wie im betreffenden Thread schon geschrieben, sind die Beiträge nicht als Provokation gedacht. Es klingt, aber als ob ich damit deinen Unmut erregt hätte. Das war definitiv nicht meine Absicht! OK?
Du fragst hier häufiger nach Belegen, da fände ich es hilfreich, wenn du deine Gedanken und Ansätze mal etwas detaillierter erläuterst, so dass die auch für einen Aussenstehenden nachvollziehbar sind. Gerne im Adobe Thread an diesem konkreten Beispiel! Danke!
Ich weiß.
Du erregst gar nichts bei mir. Es ist wichtig, dass wir andere Meinungen respektieren.
Die Marktbewertung steht im Big Picture Thread, da werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Dort können wir gerne auf Einzelpunkte oder deine Fragen eingehen.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.