RE: Marktzusammenfassung USA
| 13.10.2022, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2022, 17:03 von Kai_Eric.)(13.10.2022, 16:17)Boy Plunger schrieb: Ich weiß.Nur zu!
Du erregst gar nichts bei mir. Es ist wichtig, dass wir andere Meinungen respektieren..
(13.10.2022, 16:17)Boy Plunger schrieb: Die Marktbewertung steht im Big Picture Thread, da werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Dort können wir gerne auf Einzelpunkte oder deine Fragen eingehen.Den Thread habe ich tatsächlich nicht im Detail verfolgt. 122 Seiten und 3 Jahre Postings sind ein Brett. Schön, dass du darauf so ganz generell verweist, aber sonderlich hilfreich ist das natürlich leider nicht. Die Frage war auch nicht deine Marktbewertung an sich, sondern wie du auf der Basis von dem hier "ich habe jeden US Bullen- und Bärenmarkt seit 1897 untersucht" zu dieser Aussage kommst "Diese Titel [Adobe] auf Sicht von 10 Jahren zu Underperformance verdammt."?
Also generelle Entwicklung im Markt - langfristige Auswirkung auf einen einzelnen, speziellen Titel. Wenn du mir verrätst, wo im Thread ich das nachlesen kann, dann mache ich das natürlich gerne.