RE: Noch 8 Jahre ?!
| 14.10.2022, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022, 09:00 von Mr. Passiv.)(14.10.2022, 08:37)Boy Plunger schrieb: Guten Morgen Maistro!Wer auch immer der Maestro sein mag..... bis wir das wissen antworte ich einfach mal :-)
40€ das sind ja nicht mal meine Orderkosten eines Tages.
Wie ist deine Gesamtperformance?
Hab mir übrigens gestern auch die SQM gegönnt, da ich dort gut unter dem 200er gleitenden Durchschnitt einsammeln konnte. Mal schauen, ob da ein paar Kröten bei einer Erholung rausspringen.
$110 bis 115 wären ein Träumchen. Leider ist die Börse nicht immer ein Wunschkonzert.
Hoch die Hände - Wochenende!
Salve! + Viel Erfolg!
Zur nicht vorhandenen Performancemessung kann ich noch gar nichts sagen.
Hab noch keine Kühlschrankfüllung reingeholt (also: holen können :-( ) .
Es liegen ja auf der Lauer: Arc, AT&T, BASF, Crocs, Intel, Sixt, SQM, Tractor Supply, Verizon und Watsco.
Nebenziel ist es ja, mit den max. 10 Werten hie und da ne Kühlschrankfüllung abzugreifen.
Hauptziel ist ja, meinen Spieltrieb da so auszutoben, dass ich meine krummen Finger vom Hauptdepot lasse. So wie der beruflich sehr erfolgreiche Ehemann eben den Betrieb des Blumenladen/Kosmetikgedöns/Reisebüro etc. seiner Gattin gerne subventioniert. Gedanke: Solange die sich um den Laden kümmert kann die nicht mehr Schaden als nen Tausi oder so im Monat anrichten. Dafür isse beschäftigt, macht keinen anderen Quatsch und kauft sich auch keine 3 Louis Vitton Handtaschen aus Langeweile. Also riskiert man den Tausi (lfd. Kosten des Laden) und ist dadurch auf der Verlustseite begrenzt. Und wenn es doll läuft, wirft der Laden n paar Taler ab und alle freuen sich.
Anm: Aktuell liegt BASF mit nem Fuffi in Front.
Kaffee
So schaut es aus: