(18.10.2022, 09:52)vrider73 schrieb: Arrogante, dumme Arschlöcher sind das. Und diejenigen die grün wählen sind da eingeschlossen.
Naja du musst das ja wissen, ich bin weder dumm noch arrogant, aber hauptsache mal einen raushauen

Gutes Niveau

(18.10.2022, 06:16)Speculatius schrieb: Also, um es zusammenfassend zu sagen: Sonne und Wind sind natürlich nicht die große Lösung, auch wenn von unserer derzeitigen Regierung so getan wird, als seien sie es.
Wie man am Vorzitat sieht, gibt es ja letztendlich leider kein Interesse mehr an einer wirklich zielführenden Diskussion, bei der man die eigenen Standpunkte
ggf. auch mal hinterfragt. In diesem Forum sind das noch eine Handvoll, die anderen schneien immer rein, blubbern irgendwas rum und sind wieder weg.
Lies doch mal folgendes - das sollte den Horizont ggf. erweitern - so man es denn zulässt:
https://www.helsinkitimes.fi/themes/them...dI.twitter
Natürlich wirst auch da wieder gegen ankacken. Wir können uns mal für in 20 Jahren hier virtuell verabreden,
dann wird dir dein ganzes Gelaber wie dumm das ist, das das nicht geht, das die Regierungen alle dumm sind sicher
in einem ganz anderen Licht erscheinen. Oder du hast Recht, dann treffen wir uns in einer Höhle und setzen uns um
ein Lagerfeuer.
Dieser Weg ist notwendig und nicht aufhaltbar. Ob du das nun gut findest oder ich, spielt da keine Rolle.
Die Alternativen sind noch deutlich weniger attraktiv.
By the way - die Studie ist von 15 führenden Universitäten in der Welt.
Natürlich wirst du es besser wissen.
Ich glaube Lancelot schrieb das schon mal, es ist für mich auch immer so schwer nachvollziehbar, wieviel Menschen
sich in einem DISKUSSIONSforum rumtummeln, die gar kein Interesse an einer Diskussion haben ?
Du möchtest deinen von vornherein feststehenden Standpunkt in die Welt blasen und hast keinerlei Interesse dein
rudimentäres Wissen auch nur ansatzweise ggf. zu erweitern. Aber genau das hier sollte der Ort sein, wo du das
machst. Das gilt für mich natürlich genauso, unter anderem deine ständige Leierei das das alles nicht möglich ist,
bringt mich zum recherchieren. So gesehen, bereicherst selbst du dieses Forum.
Aber nochmal als Empfehlung oder verrückte Idee - es ist möglich seine eigenen Sichtweisen zu überdenken und zu
revidieren. Auch heute noch - in einer meinungsprägenden "Social-Media" Blase,....