RE: The Big Picture - The Market-Analyse
| 18.10.2022, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2022, 11:58 von Boy Plunger.)
+ Stategien
- Neuentwicklung durch Ideen
- Weiterentwicklung
- Anpassung an Veränderungen
Die menschliche und fachliche Weiterentwicklung ist die Triebfeder überhaupt für mich im Leben.
An was ich noch arbeiten muss?
In der Diskussion Ruhig und Sachlich zu bleiben. Jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung. Das gilt besonders dafür, wenn der andere eine anderer Meinung hat.
Das ändert aber nichts daran, dass ich die im Nachhinein-Besserwissen nicht abkann.
- Neuentwicklung durch Ideen
- Weiterentwicklung
- Anpassung an Veränderungen
Die menschliche und fachliche Weiterentwicklung ist die Triebfeder überhaupt für mich im Leben.
An was ich noch arbeiten muss?
In der Diskussion Ruhig und Sachlich zu bleiben. Jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung. Das gilt besonders dafür, wenn der andere eine anderer Meinung hat.
Das ändert aber nichts daran, dass ich die im Nachhinein-Besserwissen nicht abkann.

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.