(18.10.2022, 10:05)fahri schrieb: Natürlich wirst auch da wieder gegen ankacken. Wir können uns mal für in 20 Jahren hier virtuell verabreden,
dann wird dir dein ganzes Gelaber wie dumm das ist,
Sach mal, Kollege, warum biste eigentlich hier so miesepetrig drauf? "Ankacken"....."Gelaber"....geht's auch noch 'ne Schublade drunter?
Läuft's mit deinen Windrädern momentan nicht?
Du müsstest doch bei der aktuellen Strompreisexplosion der totale Krisengewinnler sein. Windfall profits, im wahrsten Sinne des Wortes.
Reicht dir das noch nicht? Mußt du deswegen alle anderen zur Sau machen, die dir nicht zu 100 Prozent zustimmen?
Vivat - crescat - floreat fahri, caput nostrum?!
Was bitte habe ich hier Böses gesagt außer daß der Bau von Windrädern wegen gestiegener Rohstoffpreise und Zinsen zu teuer geworden ist?
Stimmt's oder stimmt's nicht?
Ist ja nicht meine Erfindung, ich habe aus dem Windkraft-Journal zitiert. Ankacken und Gelaber? Sag' denen das!
In der Tat, ich habe auch was relativiert. Das waren aber weder Solarpaneele noch Windmühlen, sondern Kernfusion und Kernkraft 2.0. Nicht weil sie technisch schlecht sind, sondern weil sie baw nicht zur Verfügung stehen. Sich über diese als die Rettung des aktuellen Energieproblems zu unterhalten ist eine Gespensterdiskussion.
Auch nicht recht - Ankacken und Gelaber.
Na dann gehe ich mal weiter bißchen labern.
Gut kack!