RE: Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes
| 28.10.2022, 23:28(21.10.2022, 23:46)boersenkater schrieb: Also im Laufe des Tages gingen mir da mit Blick auf die Ebene meiner Langfristcharts verschiedene Gedanken
durch den Kopf - einfach weil das Timing heute mit den Aussagen, Artikeln bzgl. der FED auf eine so
wahnsinnige Art und Weise perfekt war das es fast kein Zufall sein kann. Den Markt gedreht bevor er
absackt und gleichzeitig quer durch die Timeframes einen starken Impuls verursacht sodass es jetzt nach
"Rally voraus" aussieht. Charttechnisch für mich ein extrem beeindruckender aber auch nachdenklich
machender Tag....
Tja was soll man da noch sagen - Timing der Aussagen vom 21.10. war für die Charttechnik perfekt -
schlechte Nachrichten hatten keine großen Auswirkungen auf die Richtung - zumindest war es weit
davon entfernt das Tief vom 21.10. wieder zu erreichen. Der NQ war wegen der Nachrichten zwar
zwischenzeitlich wieder dort - hat sich zu guter letzt aber auch vom Sog mitreissen lassen und die Woche
auch im Plus abgeschlossen.
Hourly
[attachment=11660]
[attachment=11662]
[attachment=11666]
[attachment=11664]
[attachment=11665]
[attachment=11663]
[attachment=11661]