RE: Noch 8 Jahre ?!
| 02.11.2022, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2022, 10:28 von cubanpete.)(02.11.2022, 07:54)Mr. Passiv schrieb: Aus Solidarität mit unserer Forengesichtsmoräne hab ich nu noch Lumen aufgenommen.
Spieldepot somit wieder mit maximaler Bestückung.
Also quasi wie ich :-)
Nu gabs heut sogar die ersten Dividenden aussm SD: Watsco hat mir 16,50 überwiesen.
Mittagessen gesichert.
Geht doch.
Forengesichtsmoräne, originell, geht es da um den Yabby den ich auf meinem Bild gerade verspeise?
Ich hoffe Du hast mehr Glück mit der Börsenentwicklung von LUMN oder/und Markt merkt endlich was für ein Prachtstück von Cashkuh das ist. Ich habe im Augenblick aufaddierte Dividenden von insgesamt $14.51 und einen Einstandspreis von $17.70. Unter dem Strich also netto $3.19 bezahlt und es ist heute $7.43 wert.
Der Auftrag des Verteidigungsministeriums der USA hilft bestimmt, die buchen keine Pleitefirmen und wenn sie es doch mal tun dann gilt wieder "wir buchen keine Pleitefirmen" und es gibt wieder cash. Meine Analyse des Cashflow von LUMN sagt mir auch seit 8 Jahren dass diese Firma sehr gut da steht.
Wie immer ging der merger in die Hose. 99% der merger gehen schlecht aus, die beiden Firmen sind kombiniert weniger wert als jede einzelne vorher. Aber die Manager und die Banker verdienen sich immer eine goldene Nase dabei, sollte man an die Wand stellen das Pack!