RE: Erfolgreiche Daytrader auf Youtube?
| 05.11.2022, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2022, 00:14 von Boy Plunger.)
Mir ist halt aufgefallen das dort sehr kleine Marktkapitalisierungen gehandelt werden. Das hat zur Folge, dass es eine hohe Vola gibt und die Spreads sehr hoch werden.
Nix für mich!
Lieber konstant und stetig als mit dem Vorschlaghammer.
Meistens fallen die Hypes in sich zusammen, aber wer nicht auf sein Risiko bei Shorts achtet, der hat plötzlich mal einen 100 Bagger gegen sich. So einen Hype habe ich vor kurzem in 2 1/2 Wochen gesehen.
Der Schwarze Schwan kommt garantiert!
Das krasseste was ich mal gesehen habe war >1000% an einem Tag in einem Biotechwert. War natürlich auch eine kleine Klitsche.
Ohne mich!
Mein Risk bei Shorts ist max. 0.5% vom Equity.
Nix für mich!
Lieber konstant und stetig als mit dem Vorschlaghammer.
Meistens fallen die Hypes in sich zusammen, aber wer nicht auf sein Risiko bei Shorts achtet, der hat plötzlich mal einen 100 Bagger gegen sich. So einen Hype habe ich vor kurzem in 2 1/2 Wochen gesehen.
Der Schwarze Schwan kommt garantiert!
Das krasseste was ich mal gesehen habe war >1000% an einem Tag in einem Biotechwert. War natürlich auch eine kleine Klitsche.
Ohne mich!
Mein Risk bei Shorts ist max. 0.5% vom Equity.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.