RE: Jogging - Marathon - Triathlon
| 24.01.2019, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019, 01:06 von mmmmmax.)(24.12.2018, 15:46)mmmmmax schrieb: Ich habe meinen Lauf tatsächlich ausfallen lassen... nach einer durchzechten Nacht (bis 5 Uhr morgens) habe ich es nicht für sinnvoll erachtet da ohne Training 18 Kilometer abzuspulen.
Werde die Kollegen als Ausgleich zum beefen bei mir einladen - kleiner Einblick im Anhang.
Haben eine anschlusswette für nächstes Jahr abgeschlossen. Werde jetzt ein Jahr trainieren und dann geht es nicht mehr um die Teilnahme sondern darum, wer schneller ist. Wetteinsatz ist ein essen im sternerestaurant hier in Aachen, es steht also einiges auf dem Spiel
Ich war nun in den letzten 3 Wochen knapp 20 mal laufen oder radeln. Habe mir einfach als Vorsatz gesetzt, mich jeden Tag mind eine Stunde zu bewegen. Im Moment meist recht spät, so zwischen 10 und 12. fällt mir teilweise schwer, nochmal vom Sofa aufzustehen aber ausreden hatte ich letztes Jahr genug - dieses Jahr wird nicht gekniffen.
Ich habe mir 1 std oder 10km als Ziel definiert, je nach dem wie ich drauf bin. Teilweise war ich 1,5 Stunden unterwegs weil ich viel gehen musste, ich hoffe das wird immer mehr laufen werden und sich schließlich zu einem durchgehenden Lauf entwickeln.
Montag mache ich Pause weil ich Samstag und Sonntag Fahrrad fahre und etwas Erholung brauche.