kurz vor 18 Uhr MEZ war das Tageshoch bei 20.600 €, dann kam die Meldung über den Zahlungsausfall einer Bitcoin-Börse. Gegen 21 Uhr MEZ wollte ich auf Bitcoin.de ein bisschen nachkaufen. Da ich nicht bei der Hausbank Fidor bin und so vom Express-Handel ausgeschlossen bin wurden mir schlechtere Konditionen angezeigt. Als alter HODLer bin ich kein aktiver Trader und deshalb nur auf der untersten Vertrauensstufe Bronze.
Während der Marktkurs bei 18.000 € war wurde mir Angebote von mindestens 19.500 € genannt. Zuerst habe ich mich darüber geärgert aber weil ich nur minimalste Mengen kaufen wollte habe ich das Agio akzeptiert, es geht nur um 30 € oder so. Also wenn man Markettiming oder kurzfristige Trades machen will dann ist Bitcoin.de die falsche Adresse (unter den genannten Konditionen).
Während der Marktkurs bei 18.000 € war wurde mir Angebote von mindestens 19.500 € genannt. Zuerst habe ich mich darüber geärgert aber weil ich nur minimalste Mengen kaufen wollte habe ich das Agio akzeptiert, es geht nur um 30 € oder so. Also wenn man Markettiming oder kurzfristige Trades machen will dann ist Bitcoin.de die falsche Adresse (unter den genannten Konditionen).