RE: Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes
| 14.11.2022, 00:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2022, 00:50 von Boy Plunger.)
Kater wir sind in den USA bereits nach Q2 2022 in eine Rezession.
Nur wird das öffentlich in den USA abgestritten, weil der Arbeitsmarkt so stark sei
Das ändert aber nichts an der Definition und der technischen Rezession.
Wenn du die vergangenen Rezessionen in drei Teile gliederst, war immer nur Teil 1 in der Performance negativ.
Nur bringt mich das wirklich weiter? Nur sehr begrenzt, weil ich nicht weiß, wie lange die Rezession dauert.
Die Einkaufsmanager sind der Schlüssel.
Nur wird das öffentlich in den USA abgestritten, weil der Arbeitsmarkt so stark sei
Das ändert aber nichts an der Definition und der technischen Rezession.
Wenn du die vergangenen Rezessionen in drei Teile gliederst, war immer nur Teil 1 in der Performance negativ.
Nur bringt mich das wirklich weiter? Nur sehr begrenzt, weil ich nicht weiß, wie lange die Rezession dauert.
Die Einkaufsmanager sind der Schlüssel.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.