RE: Fussball-WM-2022 in Katar
| 19.11.2022, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2022, 10:22 von fahri.)(18.11.2022, 20:53)Vahana schrieb: ......sondern wegen der anderen Länder die wieder den Oberlehrer raus hängen lassen wollen, wie andere zu leben haben.
Keine Ahnung ob das jemals aufhören wird.
Ziemlich widersprüchlich, findest du nicht ?
Du möchtest Quatar nicht "verurteilen" oder vorschreiben wie sie zu leben haben.
Gilt dann aber nur für die oberen 10.000 die "bestimmen" wie die Bürger eines Landes zu leben haben, oder ?
Beispielsweise in Autokratien.
Was ist mit Person 10.001 bis Bevölkerungsende, denen bspw. im Iran vorgeschrieben wird sich zu vermummen, usw...
Denen kann man das vorschreiben wie sie zu leben haben ? Das ist ok ?
Ich hoffe nicht, das das jemals aufhören wird - ich hoffe in ein paar hundert Jahren, wenn es die Menschheit dann noch
gibt, kann jeder frei leben wie er es für richtig hält und nicht wie derjenige der grade an der Macht ist, seinem Volk
vorschreibt.
Achso gucken werde ich das trotzdem, aber nur weil ich gerne Fußball schaue, ich
würde nichts an Merchandise oder sonst was kaufen, also alles vermeiden was speziell
diesem Ausrichter Geld bringt, aber nur weil der Fußball instrumentalisiert wird, lass
ich mir den als Hobby nicht nehmen.
Davon das ich nicht gucke, wird niemand mehr lebendig und die FIFA generell ist ein
korrupter Misthaufen, der sich den Fußball unter den Nagel gerissen hat, leider....