RE: DER DOW UND ICH !
| 19.11.2022, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022, 01:09 von nepu02.)
ihr seht für einen kleinen zeitraum den dow future .. mir kommt vor da funktioniert alles noch besser.
der backtest ist murreymath ( von w.d.gann )
also ihr seht da steckt was drinnen ...
vorsicht: der test ist nicht lange erst seit 2020 mai wo es wieder aufwärts ging
aber auch im kleineren timeframe sieht das bei ym dow jones wirklich gut aus.
murreymath war sozusagen mein 1 tradingsystem das ich gelernt hab. die letzten jahre bin ich ja zum ES SP500 gewechselt und da funktioniert charttechnik nicht so einfach wie beim dow jones.
wie schonmal gesagt hab ich über 2 jahre mit gewinnfaktor teilweise 5 den dow gehandelt. ( ohne hilfe des volumens )
er ist für mich eigentlich immer noch einfacher als der sp500 ... der stopt immer gern aus und ich weiß nicht ob ich die gegenposition eingehen sollte.
das ist viel klarer im dow
edit zum system:
die meisten trendbewegungen sind 3 bzw 5 ranges lang
der backtest ist murreymath ( von w.d.gann )
also ihr seht da steckt was drinnen ...
vorsicht: der test ist nicht lange erst seit 2020 mai wo es wieder aufwärts ging
aber auch im kleineren timeframe sieht das bei ym dow jones wirklich gut aus.
murreymath war sozusagen mein 1 tradingsystem das ich gelernt hab. die letzten jahre bin ich ja zum ES SP500 gewechselt und da funktioniert charttechnik nicht so einfach wie beim dow jones.
wie schonmal gesagt hab ich über 2 jahre mit gewinnfaktor teilweise 5 den dow gehandelt. ( ohne hilfe des volumens )
er ist für mich eigentlich immer noch einfacher als der sp500 ... der stopt immer gern aus und ich weiß nicht ob ich die gegenposition eingehen sollte.
das ist viel klarer im dow
edit zum system:
die meisten trendbewegungen sind 3 bzw 5 ranges lang