(24.11.2022, 10:48)cubanpete schrieb: Tja, mag alles stimmen, aber das Argument mit den 8 Milliarden Menschen (Idioten) und jeden Tag kommen mehr dazu hast Du damit nicht widerlegt...
Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf...
Der Mensch wird immer dümmer. Kann es wirklich sein, dass die Menschen immer dümmer werden, weil der Selektionsdruck fehlt? Intelligenz.
LABOR: Stagnierender Flynn-Effekt - Die Menschen werden dümmer - Die menschliche Intelligenz stagniert, neuesten Studien zufolge ist sie seit 1975 sogar rückläufig. Dass der Rückgang genetisch bedingt sein könnte, schließt die Forschung aus; aber die Ursachen sind unklar. Doch welche Fähigkeiten machen Intelligenz überhaupt aus – und wie wird sie gemessen?
Zitat:„Also wenn man in die USA guckt – die Anhängerschaft von Trump, die ja nicht wirklich kleiner wird. Ich weiß nicht, ob man das immer in Verbindung bringen kann mit diesem IQ.“
„Also ich bin jetzt ja an der Universität gewesen und habe drei Studiengänge besucht (BWL, Wirtschaftsmathematik und Agrarwissenschaft), deshalb kommt es mir so vor, als ob ich klüger wäre – aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher!“

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.