(28.11.2022, 00:04)Boy Plunger schrieb: Weil du immer ein erschöpfendes Posting von mir erwartest und dazu bin ich nicht immer bereit.Immer? Ich wüsste nicht, dass ich je danach gefragt hätte.
Du hast eine Aussage getätigt, die isoliert auf einen Parameter (KGV 2022) abgestellt war. Ich habe das kommentiert. Eine Frage oder die Aufforderung, dass du dazu mehr liefern sollst, suchst du in der Reaktion vergeblich. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man das auch anders sehen/angehen kann. Wie du das letztendlich bei deinen Analysen handhabst, ist mir aber völlig wumpe.
(28.11.2022, 00:04)Boy Plunger schrieb: Du trägst kaum zu Inhalten im Forum bei, also werde ich dir auch keine Zeit mehr mehr widmen.Klare Kante. Gut so. Dann weiss jeder wo er dran ist.
Oder du änderst dich und trägst zum Wachstum aller bei. Deine Entscheidung!
Mein Beitrag in diesem Fall war ein Kommentar zu einer Aussage von dir. Den hast du offenbar als Affront oder Infobettelei verstanden.
Du postest viel. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass sich daraus auch zwingend ergibt, was du im Einzelfall wirklich meinst. Ist ja auch kein Drama. Aber dass sich ab und an mal jemand dazu äussert, solltest du schon erwarten, wenn du wirklich davon ausgehst, dass das alles irgendjemand liest. Kann sein, dass du zu diesem speziellen Aspekt etwas in den zahlreichen anderen Threads verfasst hast, in denen du unterwegs bist. Ich verfolge das nicht im Detail.
Offenbar bist du aber eh nur an der Meinung von Foristen interessiert, die hier ähnlich aktiv sind wie du. Kein Problem! Ich belästige dich nicht noch mal.