RE: Noch 8 Jahre ?!
| 29.11.2022, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2022, 21:07 von Boy Plunger.)
+ LUMN
Die Umsätze fallen 2022 zweistellig und sollen es auch 2023 zweistellig fallen. Hey, das Sentiment ist richtig übel...
...vielleicht kaufe ich mir ein paar gestaffelt nach unten.
Der FCF soll sich in den nächsten 4 Jahren nochmal 1/3 - das erklärt den Kursverlauf.
Als Deep Value Anleger greift man in der tiefsten Depression zu. ist hier der Fall!
In den letzten 4 Jahren wurden massiv Schulden abgebaut, dass erklärt auch den negativen LFCF.
Hier braucht es Eier! Eier aus Stahl!
Die Umsätze fallen 2022 zweistellig und sollen es auch 2023 zweistellig fallen. Hey, das Sentiment ist richtig übel...
...vielleicht kaufe ich mir ein paar gestaffelt nach unten.
Der FCF soll sich in den nächsten 4 Jahren nochmal 1/3 - das erklärt den Kursverlauf.
Als Deep Value Anleger greift man in der tiefsten Depression zu. ist hier der Fall!
In den letzten 4 Jahren wurden massiv Schulden abgebaut, dass erklärt auch den negativen LFCF.
Hier braucht es Eier! Eier aus Stahl!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.