Der Novemberbericht.
Depot YTD +7,5% (in €).
Bestand (52 Werte): ABBV, ADM, ADP, AFL, AIZ.AX, AMGN, AOS, APD, AVGO, BHP, CAT, CLX, CMCSA, CVS, DLB, DLR, DMP.AX, GILD, GIS, GPC, HD, HRL, KMB, LMT, LOW, MDT, MKC, O, ONL, PAYX, PEP, PFE, PG, PH, PSX, REXR, SJM, SNA, SO, SSE.L, TGT, TNL, TROW, TXN, UNP, UPS, VFC, WDS, WEC, WM, WSO, ZTS
Dividenden: ABBV, AOS, APD, CAT, CLX, CVS, GIS, HRL, LOW, O, PAYX, PG, TXN
Erhöhungen: ABBV, ADP, AFL, DLB, HRL, LMT, MKC, SNA
Damit haben in 2022 43 von 52 Werten die Dividende erhöht.
Nachkauf aus unverbrauchten Dividenden: SNA.
Marktumfeld:
Ich schrieb letzten Monat: Ich erwarte noch ein wenig Upmove, aber was danach kommt ist mir vollkommen unklar. So kam es und meine Einschätzung bleibt.
Ich habe momentan keine Meinung zum Markt.
Irgendwie sind viele Bären wieder vorsichtig optimisch, andere beharren auf der Einschätzung, das war es noch nicht. Ich teile zwar eher letzteres, weil normalerweise ohne Panik sell-off keine Baisse zu Ende geht. Aber selbst wenn es so käme, hätte ich keine Vorstellung über den Zeitframe. Genauso gut könnten wir die "Mauer der Angst" haben, an der die Kurse klettern.
Also besser nichts tun und das DGI Depot laufen lassen.
Weiterhin viel Erfolg an alle.
Depot YTD +7,5% (in €).
Bestand (52 Werte): ABBV, ADM, ADP, AFL, AIZ.AX, AMGN, AOS, APD, AVGO, BHP, CAT, CLX, CMCSA, CVS, DLB, DLR, DMP.AX, GILD, GIS, GPC, HD, HRL, KMB, LMT, LOW, MDT, MKC, O, ONL, PAYX, PEP, PFE, PG, PH, PSX, REXR, SJM, SNA, SO, SSE.L, TGT, TNL, TROW, TXN, UNP, UPS, VFC, WDS, WEC, WM, WSO, ZTS
Dividenden: ABBV, AOS, APD, CAT, CLX, CVS, GIS, HRL, LOW, O, PAYX, PG, TXN
Erhöhungen: ABBV, ADP, AFL, DLB, HRL, LMT, MKC, SNA
Damit haben in 2022 43 von 52 Werten die Dividende erhöht.
Nachkauf aus unverbrauchten Dividenden: SNA.
Marktumfeld:
Ich schrieb letzten Monat: Ich erwarte noch ein wenig Upmove, aber was danach kommt ist mir vollkommen unklar. So kam es und meine Einschätzung bleibt.
Ich habe momentan keine Meinung zum Markt.
Irgendwie sind viele Bären wieder vorsichtig optimisch, andere beharren auf der Einschätzung, das war es noch nicht. Ich teile zwar eher letzteres, weil normalerweise ohne Panik sell-off keine Baisse zu Ende geht. Aber selbst wenn es so käme, hätte ich keine Vorstellung über den Zeitframe. Genauso gut könnten wir die "Mauer der Angst" haben, an der die Kurse klettern.
Also besser nichts tun und das DGI Depot laufen lassen.
Weiterhin viel Erfolg an alle.