RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum
| 04.12.2022, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2022, 22:08 von Boy Plunger.)(04.12.2022, 21:56)cubanpete schrieb: Du bist Doch ein erfolgreicher Anal Lyst mit 60% Performance, was willst Du denn da von mir noch fundamentales hören?
Ich mag fachlich nicht so viel drauf haben, ich verdiene mein Geld nur mit einem einzigen Prinzip: don't be a sucker! Das funktioniert natürlich nur so lange es genug sucker gibt, aber da habe ich wenn ich Deine Beiträge lese keine Angst.
Ich bin zwar ein erfolgreicher Portfolio Manager, aber ich lerne gerne jeden Tag etwas dazu und dafür habe ich versucht deine Sichtweise zu verstehen.
Außer das du Behauptungen ohne Belege aufgestellt hast und meinst das du eine tolle Black-Box hast, kam da jedoch leider bisher sehr wenig an Tiefe.
Ich sehe den Sinn eines Forums darin sich gegenseitig in einer Diskussion zu fordern und fördern. Fällt das hier komplett weg, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen.
Auf Stammtischparolen und persönliche Angriffe habe ich keine Lust. Die Hoffnung gebe ich jedoch nie auf. Morgen ist ein schöner neuer Tag!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.